JANSEN & JANSEN – Ihre Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Kanzlei

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Unsere Kanzlei besteht bereits seit über 60 Jahren und wird inzwischen in der 3. Generation geführt.

Ziel war von jeher die konsequente Mandantenorientierung, d. h. die Umsetzung einer den Menschen und damit jeden einzelnen Mandanten und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellende Beratung. Dazu bedienen wir uns neben den Kanzleiinhabern eines Teams von hochqualifizierten Mitarbeitern, um so ebenso kompetent wie persönlich und umfassend zu beraten.

Qualitätssicherung, die stete Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter, der Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnologien und die Kooperation mit externen Sachverständigen sind für uns selbstverständlich.

In Verbindung mit den traditionellen Werten unseres Berufsstandes gewährleisten wir unseren Mandanten so Beratungsleistungen auf höchstem Niveau.

Mitgliedschaften